#StayDifferent #MensPlayground

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1. Wie tausche ich einen Artikel um? Hat ein Artikel nicht perfekt gepasst?

Du hast 21 Tage Zeit zu entscheiden, ob ein Artikel für dich richtig ist oder nicht. Der Umtausch des Artikels ist sehr einfach. Weitere Details findest du unter dem Menü "UMTAUSCH". Du musst das RÜCKSENDEFORMULAR und UMTAUSCHFORMULAR herunterladen, ausfüllen und deinem Paket einlegen.

 UMTAUSCH MENÜ

Drucke das SRPH UMTAUSCHFORMULAR aus und fülle es aus. Schicke deinen Artikel zusammen mit dem Umtauschformular und Rücksendeformular in einer Versandtasche oder Päckchen an: Firma: Seraphstore.com Kft., Land:  Magyarország, Stadt: Budapest, Strasse: Móricz Zsigmond körtér 4. 4/3. PLZ: 1114. Nach Erhalt Deiner Rücksendung, kümmern wir uns schnellstmöglich um den Austausch und um den Neuversand.

 

 2. Ich habe eine falsche Größe / einen falschen Artikel bestellt. Was kann ich tun?

 Wenn deine Bestellung noch nicht verarbeitet wurde, dann schreib uns bitte eine E-Mail an folgende Adresse: info@srph.de, per Whatsapp oder ruf uns unter der folgenden Nummer an: +49 0151 655 18 263

 

 3. Könnt ihr mir helfen, die richtige Größe auszuwählen?

 Ja, natürlich! Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Körpergröße (cm), deinem Gewicht (kg) und deinem Körperbau an folgende E-Mail Adresse: info@srph.de oder schreib uns per Whatsapp.

 

4. Habt ihr ein psysischen Shop, wo ich die Artikel anprobieren kann?

 Leider nein! Wir sind ein reiner Online-Shop. Wir empfehlen dir die Größeangaben der jeweiligen Artikel genau zu beachten.

 

 5. Wie kann ich einen Einzelteil zurückgeben?

 Du hast 21 Tage Zeit zu entscheiden, ob ein Artikel für dich richtig ist oder nicht. Wir erstatten oder tauschen einen Artikel aus, sofern er nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder verschlissen wurde und dass alle Etiketten und Etiketten angebracht sind. Unterwäsche kann aus hygienischen Gründen nicht erstattet werden. Den genauen Ablauf der Rücksendung findest du im Menü "Retouren".

 

 6. Wann bekomme ich meine Bestellung?

 Die Lieferung in EU-Länder erfolgt innerhalb von 2-3 Werktagen, mit Luftfracht 1-2 Werktagen. Der genaue Zeitpunkt der Lieferung wird dir vom Zusteller übermittelt. Sollte deine Lieferung innerhalb von 5 Werktagen noch nicht eingetroffen sein, dann schreib uns bitte eine E-Mail an unser Service-Team: info@srph.de oder per Whatsapp. Bitte denk daran, deine Bestellnummer anzugeben. Bei Sale- doer Promo-Aktionen kann die Lieferung etwas länger dauern als gewöhnlich.

 

7. Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin, während mein Paket geliefert wird?

Wenn du während der Zustellung nicht zu Hause bist, gibt es mehrere Möglichkeiten. Vielleicht einer deiner Nachbarn erreichbar und der Postbote hat das Paket dort abgegeben. Dann findest du eine Benachrichtigungskarte in deinem Briefkasten und du kannst die Lieferung bei deinem Nachbarn abholen. Eine weitere Möglichkeit ist, dass das Paket in einer Postfiliale in deiner Nähe abgegeben wurde - auch dann findest due eine entsprechende Benachrichtigung mit der Adresse der Filiale in deinem Briefkasten. Die dritte Variante ist, dass der Postbote deine Lieferung wieder mitgenommen hat und die Zustellung erneut versuchen wird.

Bei Fragen zu deiner Lieferung kannst du dich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Online-Sendungsverfolgung:

DHL: https://www.logistics.dhl/hu-de/home/tracking.html

GLS: https://gls-group.eu/EU/en/parcel-tracking

 

8. Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten in EU-Länder betragen 6,90 EUR.

Express DHL-Luftfracht kostet 19,90 EUR.

Ab einem Warenwert von 99 € ist der Versand kostenlos.

 

9. Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?

Grundsätzlich akzeptieren wir Zahlungen mit Paypal und SimplePay. SimplePay akzeptiert Kreditkarte, Visakarte, MasterCard und American Express auch.

 

10. Wie sicher ist die Online-Bezahlung?

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf deine Sicherheit. Deine Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Deine Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.

 

11. Sind meine Daten sicher? Gibt es Sicherheit bei Vorauszahlung?

 Ja, natürlich. Für unser Webshop werden die Zahlungen per Bankkarte durch die SimplePay in deinem System für Kartenakzeptanz über eine sichere SSL-Verbindung ausgeführt. Bei Zahlung per Bankkarte wirst du auf die Zahlseite der Simplepay umgeleitet, d.h. die Zahlung erfolgt direkt auf einer durch die Bank nach den Standards und den Sicherheitsvorschriften der internationalen Kartengesellschaften betriebene Seite und nicht auf der Webseite des Webwarenhauses.

Dem Webwarenhaus werden die Daten deiner Bankkarte -Nummer, Verfallsdatum - bzw. die Daten des dazugehörenden Kontos in keiner Form weitergeleitet, es kann in diese keinesfalls Einsicht nehmen.

 

12. Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

 Wenn du deine Bestellung stornieren lassen möchtest, die noch nicht bearbeitet wurde, kontaktiere bitte unseren Kundenservice telefonisch unter Tel.Nr. (+49) 0151 65518263, per Whatsapp oder schreibe uns eine E-Mail an folgende E-Mail Adresse: info@srph.de. So können wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten. Du kannst deine Bestellung stornieren, die noch nicht bearbeitet wurde.